Information des STW-ON zur Jubiläumsaktion

Information des STW-ON:

Liebe Komilitonen, habt ihr Buddy schon kennengelernt? Unsere zweite Jubiläumsaktion ist online und vielleicht habt ihr sie schon entdeckt oder spielt schon: studiwerk.100!

Als zweite Jubiläumsaktion haben wir ein Handygame herausgebracht!
In unserem studiwerk.100 könnt ihr in sechs Minigames in die Welt des Studentenwerks eintauchen. Aber diese entdeckt ihr am besten selbst!
Die Spiele sind kurz und kurzweilig – perfekt für die Zeit zwischen den Vorlesungen oder in der Mittagspause. Natürlich kostenlos und ohne Werbung!

Unser Spiel studiwerk.100 haben wir besonders für unsere Studierenden und für Professor*innen, Studentenwerksmitarbeiter*innen und Angehörige aller Unis dieser Welt entwickelt. Wir freuen uns aber riesig über alle, die darüber hinaus in unserer Welt vorbeischauen und Buddy unter die Arme greifen. Und dabei freuen wir uns über eure Unterstützung, um studiwerk.100 weiter zu verbreiten!
Aber jetzt los, es gibt viel zu entdecken!

Übrigens: Das Spiel wurde vom und im Studentenwerk OstNiedersachsen selbst entwickelt!
Umso mehr freuen wir uns darüber, wenn ihr unsere zweite Jubiläumsaktion auch über eure Kanäle streut, ihr euren Highscore teilt oder eure Lieblingswelt verratet und wir so noch mehr Studierende erreichen. Denn wir haben Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke!