Photowettbewerb

Photowettbewerb des AStAs!

Liebe Studierende,
Wir hatten bisher einen wunderbaren Winter in Clausthal und sicherlich haben Sie oder möchten Sie schöne Winterphotos machen. Sie können Ihre Photos beim AStA Saison-Photowettbewerb einreichen. Unser Photowettbewerb hat einen glücklichen Gewinner, der von uns einen Preis von 50 € erhält (erhältlich auch als Uni-Gutschein). Photos sollen von der Landschaft gemacht werden und nicht von den Personen. Das Gewinnerphoto wird auf unserem Instagram und unserer Website veröffentlicht.
Zusendungsfrist: bis 10.3.2022

Teilnahmebedingungen:
schiecken Sie Ihre Fotos mit Ihren Vor-und Nachname an kultur@asta.tu-clausthal.de
bitte nehmen Sie mit Ihrer TU-Email-Adresse teil. Für das Recht auf Widerruf der Einwilligung brauchen wir eine Teilnahmebestätigung mit folgendem diesem Text von Ihnen:

Einwilligung werde ich nicht weiter bei dem Wettbewerb berücksichtig

Wenn Sie diesen Bedingungen zustimmen, schreiben Sie diesen Text in die Email.

Beste Grüße,
AStA-Team

dear Students,
it's been an astonishing wintertime this year and certainly you took wonderful winter photos or you intend to do that. You can submit your winter photos to the AStA seasonal photo contest to show the magic of the winter. Our photo contest has one lucky winner, who will receive a prize of €50 from AStA (you can receive it also as a Uni-Gutschein). Photos should be taken of landscape, not people. The winning photo will be published on our Instagram and website.
Deadline: 10.3.2022

Condition of participation:
send an Email including your Photo with your first and last name to kultur@asta.tu-clausthal.de please note you have to participate with your TU email address. For the right to discontinue to participate in the contest, we need your approval with this text:

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass meine Einwilligung freiwillig ist und dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Durch eine Nichterteilung oder dem Widerruf der Einwilligung werde ich nicht weiter bei dem Wettbewerb berücksichtig.
If you agree to this condition please write this text down to your email.

Best regards,
AStA-Team